Referenzen - Qualität | Service | Perfektion

Feedback unserer Kunden & Partner

accenture

„Unsere Kunden haben hohe Ansprüche bei Qualität und Zeit. Diesen Anspruch erwarten wir uns auch von unseren Partnern. Translateworld hat diese Anforderungen bestens erfüllt und dabei absolute Flexibilität und Verlässlichkeit bewiesen.“

https://www.accenture.com/

Hotel Smart Liv'in

"Translateworld übersetzte unsere Homepage in über 10 Sprachen. Wir sind mit der Abwicklung, mit dem Service und der Qualität der Übersetzungen sehr zufrieden. Mit der Übersetzung der Homepage konnten wir 30% mehr Buchungen von internationalen Gästen generieren. Danke für diese perfekte Arbeit."

www.smartlivin.at

Verbund Tourismus GmbH

"Die VERBUND Tourismus GmbH arbeitet sehr gerne mit Translateworld zusammen.Das Team arbeitet schnell und zuverlässig. Mit dem Ergebnis sind wir stets sehr zufrieden."

www.verbund.com/tourismus

elefantenstark gmbh & co og

"Wir haben in Frau Zoka und ihrer TranslateWorld unser kompetenten Partner für Übersetzungen jeglicher Art gefunden. Schnelle und unkomplizierte Umsetzung unserer Wünsche – Alles TOP!"

www.elefantenstark.at

Seisenbacher GmbH - Smart Transport Solutions.

"Die Abwicklung mit Translateworld war für uns unkompliziert und das Ergebnis bei den Übersetzungen der technischen Dokumente war ausgezeichnet."

www.seisenbacher.com

Tourismusverband "Zell am See - Kaprun"

"Translateworld ist ein sehr verlässlicher Partner mit welchem wir gerne zusammenarbeiten.
Schnelle, zuverlässige Übersetzungen und eine kompetentes Team zeichnen Translateworld besonders aus."

www.zellamsee-kaprun.com

Tourismusverband "Dachstein Salzkammergut"

„Wir, als Tourismusverband "Dachstein Salzkammergut", arbeiten bereits seit Jahren mit Translateworld zusammen. Durch die kompetenten und zuverlässigen Übersetzungen können wir sie jedem Betrieb weiterempfehlen.“

www.dachstein-salzkammergut.at

c.i. Werbeagentur

„Flexibel, schnell und qualitativ auf den Punkt - das beschreibt Translateworld wohl am besten. Und auch der Preis stimmt. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden!“

https://www.ci-werbeagentur.at/

Linzer Tiergarten - Zoo Linz

"Der Linzer Zoo hat Hilfe bei der professionellen Übersetzung von Tier-Informationstafeln auf dem Zoogelände gesucht. Mit Translateworld haben wir einen zuverlässigen, schnellen und kompetenten Partner gefunden, mit dem wir bereits viele Jahre zusammenarbeiten. Vielen Dank!"

www.zoo-linz.at

Grand Hotel Zell am See - Holleis Hotels

"Wir sind mit der raschen und sorgfältigen Übersetzung diversester Sprachen seit Jahren sehr zufrieden und bedanken uns recht herzlich für die einwandfreie Zusammenarbeit."

www.grandhotel-zellamsee.at

Caricol Inc. - For your daily smile

"Wir haben mit Translateworld im Zuge wissenschaftlicher Fachübersetzungen (Diätetische Lebensmittel & Medizinprodukte) im Bereich internationaler Patentanträge, sowie produktspezifischer Zulassungen & Registrierungen zusammengearbeitet und waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden."

www.caricol.com

elements.at - Internetagentur

"Mit Translateworld pflegen wir eine sehr gute Zusammenarbeit. Wir erhalten schnelle und zuverlässige Übersetzungen zu einem fairen Preis in allen Sprachen, die wir benötigen."

www.elements.at

MTS AUSTRIA- Marketing Tourismus Synergie

"MTS arbeitet schon jahrelange mit Translateworld zusammen und schätzt vor allem die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit."

https://www.mts-austria.at/

Romantik-Hotel Zell am See

"Schnell, kostengünstig und perfekt in der Übersetzung so haben wir Translateworld schon mehrmals kennengelernt. Frau Zoka ist für uns eine verlässliche Partnerin."

www.romantik-hotel.at

Microgast - Online Marketing & eTourismus

"Translateworld ist für mich seit vielen Jahren ein sehr verlässlicher, kompetenter und professioneller Partner für meine Übersetzungsarbeiten für Webseiten, Suchmaschinenoptimierung und Keyword-Management."

https://www.microgast.at/

Dachdeckerei & Spenglerei Walter Müllner

„Die Zusammenarbeit mit Translateworld funktioniert bestens, sehr rasch und kompetent werden unsere Dokumente übersetzt.“

https://www.muellnerdach.at/

Hotel St. Florian - Bayerischer Wald

"Die Zusammenarbeit mit Frau Zoka war immer unkompliziert und sehr freundlich.
Wir können es jederzeit weiterempfehlen."

www.st-florian.de

J. Marass GmbH

"Translateworld bietet eine kompetente, rasche und unkomplizierte Abwicklung. Alle meine Übersetzungen wurden bis Dato zur vollen Zufriedenheit durchgeführt."

www.marass.com