Über uns - Gründung | Vision | Team

Übersetzungen verbinden

Die Gründung

Immer schon interessierten mich andere Länder, Kulturen und Sprachen. Reisen ist meine Leidenschaft, die Menschen in ihren Heimatländern kennenzulernen ist fantastisch.
Im Jahr 2010 kam es zu der Gründung des Übersetzungsbüros TranslateWorld, um Hobby und Business zu verbinden.
Ich bin in Ungarn geboren und aufgewachsen. Bis heute freue ich mich, wenn ich in meiner Muttersprache angesprochen werde, oder Texte von Firmenwebsites, Onlineshops etc. lesen kann. Ich denke, es geht jedem so.
Das Vertrauen im Gespräch – bzw. des Geschäftspartners ist größer, wenn dieser sich bemüht, den Kunden oder Business Partner in seiner Muttersprache anzusprechen.

Die Vision

Das Bewusstsein zu schaffen, dass Übersetzungen wichtig sind.
Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen in der global vernetzten Welt einen Vorsprung durch Übersetzungen zu erzielen und ihre Produkte und Dienstleistungen international erfolgreich zu vermarkten.

Das Team

Das weltweite Netzwerk von ausschließlich muttersprachlichen, diplomierten Übersetzern, die in Ihrem jeweiligen Fachgebiet Spezialisten sind, ist auf mehreren hundert Menschen gewachsen. Mit digitalen und technischen Möglichkeiten macht es das weltweit auf verschiedenen Kontinenten verteiltes Team möglich, dass Ihre Übersetzung in höchster Qualität erstellt wird.
Zu jeden Einzelnen verbindet uns das Vertrauen durch eine jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Für alle Sprachen und für jedes Fachgebiet arbeiten wir mit mehreren Übersetzern zusammen, so schaffen wir auch gleichzeitig größere, umfangreiche Projekte.

24 Stunden/7 Tage die Woche!

Ildiko ZOKA

CEO

Anfrage

Anfrage